SSG/Saporoshje: Begegnungstreffen 2015 in Berlin

Seit mehr als 20 Jahren besteht die Schulpartnerschaft zwischen dem Sophie-Scholl-Gymnasium und der Schule 107 in Saporishja (ukrainische Schreibweise) bzw. Saporoshje (russische Schreibweise), die im Rahmen der Städtepartnerschaft beider Städte begründet wurde. Bisher gab es jeweils in einem Jahr den Besuch der ukrainischen Schülergruppe in Oberhausen und im darauf folgenden Jahr fand der Gegenbesuch der Schülergruppe des Sophie-Scholl-Gymnasiums in Sapororishja statt.

Weiterlesen

Ласкаво просимо - Herzlich willkommen!

Sapo-14-002

Besuch aus unserer Partnerschule in Saporoshje vom 21. bis 30. September 2014

Mit Freude und Spannung erwarten die beteiligten Schülerinnen und Schüler sowie Eltern und Lehrer die Gruppe ukrainischer Schülerinnen, Schüler und ihre begleitenden Lehrerinnen sowie die Schulleiterin unserer Partnerschule 107 aus Saporoshje/Ukraine.

Weiterlesen

Weitere Beiträge ...

  • 1
  • 2

Vertretungsplan und Klassenarbeiten

 
https://ssg-oberhausen.de/vertretungsplan.html https://ssg-oberhausen.de/vertretungsplan/klassenarbeiten.html
Vertretungsplan
für die gesamte Schule
Übersicht der Klassenarbeiten
in der SEK I

Impressum und Datenschutz

 Sophie-Scholl-Gymnasium
 Oberhausen
 
Email: Info@ssg-oberhausen.de 

Telefon:

 

0208 377 950

 

 logo blau