Voll-Präsenzunterricht ab Montag, 31.05.21

 

+++ Update +++

 

Da nun die Inzidenzwerte in Oberhausen, wie erhofft, unter der Grenze von 100 geblieben sind, kann ab Montag, den 31.05.2021, tatsächlich der Unterricht in Vollpräsenz starten. 

 


_____________________________

Liebe Schulgemeinde,

aufgrund der niedrigen Inzidenzwerte werden wir ab dem kommenden Montag wieder in einen angepassten Präsenzunterricht wechseln können. In diesem Zusammenhang möchte ich Sie und Euch auf einige wichtige Regelungen hinweisen:

 

Ab dem kommenden Montag entfällt die Zuordnung der Höfe zu bestimmten Jahrgangsstufen in den Pausen. Ebenso können die Schülerinnen und Schüler wieder das Gebäude selber betreten. Ich weise aber ausdrücklich darauf hin, dass die Hygieneregeln weiterhin in Geltung sind.

 

Schollin wird ab dem kommenden Montag ebenfalls wieder geöffnet sein, allerdings zu den Freitags-Zeiten.

 

Ihr/Euer

Markus Veh