Schülersprecher/in für das nächste Schuljahr

Auch im nächsten Schuljahr wählt das Sophie-Scholl-Gymnasium einen neuen Schülersprecher bzw. eine neue Schülersprecherin.
Jede Schülerin und jeder Schüler ab der Jahrgangstufe 9 kann sich auf der Schülervollversammlung kurz nach den Sommerferien zur Wahl stellen.
Solltet ihr Interesse haben, dann schaut doch bis zum 25.06.14 einmal bei unseren SV-Treffen dienstags in der großen Pause im SV-Raum (alter Milchkeller, vom großen Schulhof die Treppe mit dem blauen Geländer runter) vorbei.
Besonders wichtig ist es, dass sich der/die kommende Schülersprecher/in seiner/ihrer Pflichten und großen Verantwortung bewusst ist. Hierfür wären Erfahrungen in der SV und Kenntnisse über die SV-Arbeit durchaus von Vorteil.

Wir freuen uns auf euch,

eure SV

Rechtliches

 Sophie-Scholl-Gymnasium
 Oberhausen
ssg logoALTt
     
  Info@ssg-oberhausen.de
    0208 377 950