Winterkonzerte 2022

Stimmungsvolle Winterkonzerte lassen das Jahr besinnlich ausklingen

Lauter Applaus und standing ovations begleiteten die Musiker:innen und Sänger:innen, als sie nach ihren Auftritten die Bühne verließen. Mit ihren Auftritten bei den beiden von der Fachschaft Musik organisierten Winterkonzerten hatten die jungen Talente alle begeistert. Auftritte hatten unter anderem die Schulband, die Sophie Singers, der Schulchor, Anastasiia Onyshchenko, Yuliia Shcherban, die Bigband, D’aChor die BläserSUPERclass und viele weitere begabte Musiker:innen. Greta Funke aus der Q2 führte humorvoll und selbstbewusst durch das Programm. Gewohnt professionell wurde die Veranstaltung von der Medien-AG begleitet, Schüler:innen der Stufe Q2 versorgten die Zuhörer:innen mit selbstgemachten Köstlichkeiten und trugen so ebenfalls zu den beiden rundum gelungenen Abenden bei.

Wir bedanken uns herzlich bei Maurice Naundorf für die Fotos der Veranstaltung.