Eröffnungs­feier des kleinen Markts

Die Bläser SUPERclass des Sophie-Scholl-Gymnasiums setzte am heutigen Tag einen musikalischen Glanzpunkt bei der Eröffnung des Kleinen Marktes in Sterkrade. Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 7 präsentierten eine mitreißende Performance, die das Publikum in ihren Bann zog.

Mit Stücken wie "Havanna" und "Wellerman" bot die Bläser SUPERclass ein vielseitiges Repertoire, das die Zuhörer begeisterte. Die kraftvollen Klänge und die Leidenschaft, mit der die jungen Musikerinnen und Musiker spielten, schufen den perfekten musikalischen Rahmen für ein ganz besonderes Ereignis - die Einweihung des Springbrunnens durch den Oberhausener Oberbürgermeister Daniel Schranz und Bürgermeister Ulrich Real.

Der Auftritt der Bläser SUPERclass unterstreicht nicht nur das musikalische Talent der Schülerinnen und Schüler, sondern auch das Engagement der Schule in der Förderung der Künste. Es war ein beeindruckendes Erlebnis, das zeigte, wie viel Potenzial in unserer jungen Generation steckt.

Wir möchten den Schülerinnen und Schülern herzlich für ihren herausragenden Einsatz danken. Ein gelungener Auftritt, der in Erinnerung bleiben wird!