Neuigkeiten
Spendenlauf am SOPHIE
Spendenlauf am SOPHIE
Das SOPHIE veranstaltet in diesem Jahr einen Spendenlauf, bei dem sich alle Schüler:innen sportlich engagieren können. Ziel ist es, gemeinsam aktiv zu werden und durch die erlaufenen Spenden wichtige Projekte zu unterstützen.
Der Erlös wird geteilt und kommt unserem Gambia-Projekt, unserer Partnerschule in Saporischschja und auch Neuanschaffungen im Sportbereich zugute.
Die Schüler:innen erhalten im Sportunterricht eine Sponsorenkarte und einen Elternbrief, aus dem alle weiteren Informationen hervorgehen. Diese finden Sie auch hier zum Download:
Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und darauf, dass die Kinder beim Lauf mit Freude und Motivation dabei sind!